Sonntag, 11. Januar 2015

11.1 Versace

Wir sind nun endlich im Versace Hotel angekommen,  darauf haben wir uns die ganze zeit gefreut. Leider hat das Wetter heute nicht mit gespielt und es hat viel geregnet. Das hotel entschädigt aber für alles. Es ist unglaublich schön und natürlich ziemlich nobel. Alleine schon wie es hier riecht....Zitronig. Ich stelle euch natürlich ein paar Bilder rein, dann könnt ihr es selbst sehen. Unser Zimmer war noch nicht fertig also schlug ich vor zum dschungelcamp zu fahren,  dass ca 40 km entfernt ist. Dank Internet und Wikipedia erfährt man die genaue Adresse und ich dachte ich guck mal was da so los ist. Also fuhren wir ca eine Std durch die Berge immer weiter Richtung landesinneres. Zwischenzeitlich fing es richtig Doll an zu regnen, das war ziemlich unangenehm in den Bergen. Man muss dazu sagen wenn ich sage richtig Doll, ist es hier auch richtig Doll, d.h. Scheibenwischer auf dollster stufe und man sieht nix. Wir kamen also an und sahen ein Schild auf dem sowas stand wie "privatgelände betreten verboten ". Wir dachten aber das gilt nur für die auffährt also fuhren wir weiter bis das nächste Schild kam, weiter traute ich mich nicht.  Innerhalb von fünf Minuten kamen ca zehn Autos aus der Straße und alle guckten uns an,  hielten an oder telefonierten schnell. Dann kam ein Typ im Geländewagen,  scheinbar schritt der uns erstmal nur beobachtete.  Ich ging dann einfach zu ihm, er guckte mich übrigens an als ob er mich gleich umbringt,  und tat auf dumme Touristin. Fragte ob man dort nicht durch kommt bzw wie man dahin kommt. Er sagte nur das ist eine Deadline street und ich solle zurück fahren, nirgends abbiegen und nur gerade aus fahren. Okay jetzt war ich wirklich etwas eingeschüchtert und das ist wirklich nicht leicht. Also machten wir uns vom Acker und fuhren wieder zurück.  Bei der anderen einfährt stand jetzt auch security. Als ich ging hörte ich den 1. Security nur in sein Knopf sagen das wir jetzt wieder fahren.  Der Typ verfolgte uns dann wirklich noch ca. 5 km bis wir wieder weiter weg waren. Petra meinte er hat bestimmt ein GPS Sender an unser Auto geklebt und sieht uns jetzt zum versace fahren wo wir weiter beschattet werden :) gut, erkennen konnte man nicht wirklich was, aber ich war beim echten dschungelcamp und soviel Dschungel ist es nicht. Einfach nur Wald. Die Bilder die anfangs immer gezeigt werden von dem riesigen Wald sind echt, den gibt es dort wirklich, allerdings glaube ich nicht das die promis dort tief drin sind. Durch die sehr hohe Luftfeuchtigkeit heute unddie Wolken könnte ich leider nicht so gut in die Ferne fotografieren aber ein paar Bilder von der Umgebung habe ich gemacht.  Was relativ lustig ist, ist das das eigentlich Camp in New South Wales liegt und nicht in Queensland wie das versace. Nsw hat zu Queensland eine Std zeit unterschied, im TV reden sie ja immer von Queensland also wäre es im Camp eigentlich immer eine Std früher als angezeigt.  Soviel nun zu unseren bisherigen Dschungel Erlebnissen. Mal gucken ob wir noch jmd sehen.  Jetzt muss nur noch der Regen aufhören dann ist alles perfekt.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen